Gemütliches Haus in Denia zu verkaufen

Die Kinder sind ausgeflogen und so möchten Helmut und Anne wieder zurück nach Deutschland, um in der Nähe ihrer Liebsten zu sein.


Schaut euch also gern das  gemütliches Heim von Anne und Helmut an.


Vielleicht findet ihr Gefallen daran . . .   



In ruhiger, ganzjährig sonniger Lage am Rande des Montgo  

finden wir das rustikale Einfamilienhaus ca. 5,5 km von Denias Stadtmitte entfernt,

in der Sackgasse Carrer Dalia -  im Dreieck zwischen Florida, Corral de Calafat und Galeretes.


Von hier erreichen wir in nur wenigen Minuten mit dem Auto Einkaufsmöglichkeiten bei Lidl oder Consum. Auch Schulen und Kindergärten sind in der Nähe.


Das Grundstück selber ist 1180 m² groß und von einer geschlossenen

Mauer und Natursteinen eingefasst.


Im Hintergrund sieht man das massige Felsmassiv des Montgo aufragen.


Die ca. 120 m² Wohnfläche teilen sich auf in eine kleine Küche mit zwei Fenstern,

ausgestattet mit einer IKEA Küche, einem kleinem Flur als Windfang mit Garderobe im Eingangs Bereich, einem rustikalen Esszimmer, großem lichtdurchflutetem Wohnzimmer

mit Kamin und Holzbalken an der Decke und großer Glastür zur sonnigen Terrasse,

zwei Schlafzimmer mit Einbauschränken, eines davon mit Terrasse und traumhaftem Meerblick und zwei Bädern mit Duschen.


Im pflegeleichte Gartenparadies gleich neben dem ausladenden Pool von 10 m  x 5 m Größe, steht ein 16 m² Holzhäuschen für Gäste oder für Partyabende am Barbacoa  (Gartengrill) in der überdachten Außenküche bereit.


Von Vorteil auch das WC und die Dusche im Außenbereich.


Ein Hauswirtschaftsraum für Waschmaschine und Trockner, der Raum für die Pooltechnik und die Garage vervollständigen die baulichen Gegebenheiten vor Ort.


Der Pool wird übrigens von einer kleinen Solaranlage auf etwas höhere Temperaturen gebracht, welche natürlich noch ausbaufähig ist. Genauso wie die schon vorgesehene Dachterrasse, welcher noch die Außentreppe fehlt.


Dort kann man dann den Sonnenuntergang über dem Meer genießen.


Doch lassen wir nun die Bilder für sich sprechen.


Derzeit sind Anne und Helmut nicht regelmäßig übers Internet oder Telefon zu erreichen. Also schickt eine kurze Mail über diese Webseite und ich leite sie gern weiter.

Anne wird dann umgehend Verbindung aufnehmen.



Ach ja, der Kaufpreis ist Verhandlungsbasis ca. 330.000 €. Bitte macht gern ein Angebot.




Klick aufs Bild!

 

 

Impressionen

in Bild und Video

 

   

 

 

Herz Dank an all unsere wundervollen Gäste.

 

Seid gesegnet.

 

Urlaub mit Hund

Wir warten auf unsere neuen zwei und vierbeinigen Spielgefährten.